Unser Halloween 2020
- Annika Shurafa

- 26. Nov. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 24. Juli 2025
Kürbisse schnitzen und ein festliches Fotoshooting
Kurz vor dem 31. Oktober haben wir uns in die Natur begeben um ein kleines Halloween-Fotoshooting zu vollziehen. Ich wollte meinen kleinen Kürbis-Freund, ehren und etwas länger festhalten, da Kürbislaternen so furchtbar schnell zu faulen beginnen. Es hat viel Spaß gemacht, aber oje... es war so kalt, dass uns beiden fast die Zehen abgefallen sind.
Dieses Jahr hatten wir genug Zeit um uns auf Halloween richtig vorzubereiten und es auch etwas länger als nur einen Tag zu genießen. Im Gegensatz zum letzten Jahr mussten wir es diesmal nicht nachfeiern, sondern hatten dank ausreichender Vorbereitung einen perfekten Halloween Abend.
Mein Mann und ich haben zusammen Kürbisse geschnitzt während wir Halloweentown schauten. Dazu gab es passende Halloween Snacks und ich habe mich sogar entsprechend des Festes hergerichtet. Es war das beste Halloween, das ich je hatte, was hauptsächlich an der gemeinsamen Zeit mit meinem geliebten Mann lag.
Ich brauchte diesen Abend um endlich mit den warmen Jahreszeiten abschließen zu können. Durch die Pandemie hat sich mein Zeitgefühl und die Empfindung der Jahreszeiten so verwirren lassen, dass es merkwürdig ist, wenn die Natur sich weiterhin in ihrer Routine entwickelt, wo wir Menschen doch gerade das Gegenteil von Routine erleben.
























Kommentare