top of page

Mein urbaner Dschungel

Durch Pflanzen und Farben zu neuem Leben erwacht

Mein Zimmer ist endlich an einem Punkt, an dem ich mit ihm zufrieden bin. Natürlich gibt es immer noch offene Pläne und unfertige Projekte, aber der momentane Zustand gefällt mir sehr.


Bis vor zwei Jahren hatte ich weder Deko, noch Pflanzen oder Kissen in meinem Raum. Nichts außer weißen leeren Wänden mit weißen Möbeln.

Mit der Zeit fing ich dann an eine Liebe für Pflanzen zu entwickeln und mir farbige Akzente zuzutrauen. Inzwischen wohne ich in einem gemütlichen urbanen Dschungel.


Die Pflanzen verleihen meinem zu Hause eine gewisse Lebendigkeit, die Kissen kreieren einen Wohlfühlort und hinter jedem Bild steckt eine persönliche Assoziation, die nur ich kenne. Es ist also mein eigenes Paradies.

Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page