top of page

Action Favoriten Ideen fürs Kinderzimmer

Mit diesen 15 Produkten das Kinderzimmer neutral einrichten & gestalten

Wir würden alles für die Kinder in unserem Leben tun - auch kunterbuntes Spielzeug das Haus verkramen lassen, zusehen, wie unser Lieblingsgeschirr zu Bruch geht oder unseren Vorsatz, den Haushalt jederzeit sauber und ordentlich zu halten, über Bord werfen. Natürlich sind das unrealistische Ziele, die man sich als Elternteil vornimmt. Am Ende des Tages zählen die Erinnerungen mit unseren Kindern und nicht, wie ordentlich es zu Hause ist. Daher habe ich ein paar Ideen von Action zusammengetragen, die euch dabei helfen, den Alltag mit euren Schützlingen ein Stück einfacher und visuell ansprechender zu gestalten. Chaotische Kinderzimmer sind selten schön, aber wenn alles farblich ineinander übergeht, fällt es wenigstens nicht so sehr auf.

Action Favoriten Kinderzimmer Ideen Kinderzimmer Deko Spielsachen in neutralen Farben Spielzeug beige Kindermöbel Kinderzimmer Deko Ideen Action Neuheiten 2024 Annika Shurafa Geschenkideen Kinder Kleinkind Aufbewahrungsmöglichkeit Spielzeug Aufbewahrung Kinderzimmer Kindergeschirr Hängesessel Kinderzimmer Inneneinrichtung Dekoration

Daher sind hier meine Favoriten für einen kinderfreundlichen Alltag ohne kaputtes Geschirr, chaotischen Kleinkram und quietschbuntes Spielzeug.


Mit dem bruchsicheren Kunststoff-Geschirr in neutralen Beigetönen muss euer Lieblingsgeschirr nicht mehr länger daran glauben, und dennoch sieht die Kunststoff-Alternative mindestens genauso schick aus.


Die stilvollen Aufbewahrungskörbe in neutralen Farben dienen super als Stauraum für den spielerischen Kleinkram eurer Kids und erleichtern das abendliche Einsammeln von allem, was sich tagsüber aus dem Kinderzimmer in die Sofaritzen, Küchenschubladen und andere versteckte Ecken geschlichen hat.


Natürlich dürfen Spiele nicht fehlen! Dafür habe ich unterhaltsame und farblich neutrale Schätze herausgesucht, mit denen ihr und eure Kleinen zusammenschweißende und bindende Zeiten verbringen könnt. Lasst euch doch mal mit einem 5-Gänge-Menü aus der Holzküche verwöhnen oder brecht den Rekord im Hölzer-Umwerfen.


Zu guter Letzt wäre es kein Favoriten-Beitrag von mir, wenn ich nicht auch ein paar schöne Deko-Ideen fürs Kinderzimmer zeigen würde. Ob ein kuscheliger Teppich für die ersten Lesestunden, flauschige Kissen zum Träumen oder das Highlight im Raum: ein eigener Hängesessel zum wortwörtlichen "Seele baumeln lassen".


Für die Kleinen in unserem Leben würden wir den letzten Taler hergeben - wie gut, dass wir das bei Action nicht müssen! Die vorgestellten Produkte sind trotz ihrer guten Qualität und ihres schönen Designs nicht teuer und geben uns und unseren Liebsten ein noch schöneres Gefühl in den eigenen vier Wänden, da mit ihnen Sorgen, Chaos und Einsamkeit wenigstens ein Stück weit beseitigt werden.


Ich hoffe, ihr konntet etwas Schönes für euch und eure Kleinen finden und habt euch für die zukünftigen Einkäufe inspirieren lassen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!




Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page