top of page

Weihnachtsdeko Favoriten von H&M Home

Meine handverlesene Deko Auswahl für die Winter- und Weihnachtszeit in zeitlosen Farben und festlichem Design

Weihnachtsdeko von H&M Home, Winterdeko, Deko Inspiration, Annika Shurafa

Die Weihnachtszeit ist hier und mit ihr die Chance das eigene Heim im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Für diese Weihnachten habe ich euch meine Deko Favoriten von H&M Home zusammengestellt. Einzigartige festliche Deko mit gemütlichen Wohntextilien in einem natürlichen Farbschema, welches nicht nur eines meiner liebsten ist, sondern auch in jedes Heim und zu jedem Einrichtungsstil passt.


Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres und als jemand der Dekoration das ganze Jahr über liebt, blühe ich zu dieser festlichen Zeit erst richtig auf. Allerdings ist mir oftmals die herkömmliche Weihnachtsdeko zu bunt und aufdringlich, weswegen ich nach neutralen Farben und natürlichen, gemütlichen Materialien Ausschau halte, um mich auch im Winter zu Hause wohl zu fühlen.


Die oben gezeigten Deko Artikel erfüllen all diese Kriterien und sind noch dazu ein perfekt zusammen passendes Deko-Konzept, welches euer zu Hause diese Weihnachten zu einem ganz besonderen Ort macht.


 

Hier kannst du die Produkte kaufen





Comentarios


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page