top of page

Mein Zimmer im Diamond Elite Hotel


Dieses wunderschöne Zimmer des Diamond Elite Hotels hatte ich eine ganze Woche für mich alleine. Es war der erste Hotelaufenthalt meines Lebens und ich habe ihn sehr genossen. (Auch wenn morgens in einem Doppelbett aufzuwachen, ohne meinen Verlobten neben mir zu haben, sehr merkwürdig und traurig war.)

Neben dem großen Bett verfügt das Zimmer auch über eine Minibar, eine manuell-verstellbare Klimaanlage und eine Mini-Couch. Dazu hatte ich mein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Blick auf die Hotelanlage und den Sonnenaufgang.

Im Laufe des Tages wurde das Zimmer gereinigt und schön hergerichtet. Das liebe Personal hat mich jeden Vormittag mit einer neuen Kreation aus Handtüchern überrascht. Mal ein Herz, mal Schwäne, mal Blumen...

Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page