top of page

Schöner wohnen Dank Dear Sam

Lasst euch inspirieren und spart 10% mit dem Code Annika10

Ein gemütliches Schlafzimmer, eingerichtet mit Felldecken und Fellkissen, passend zur Wald-inspirierten Wanddekoration.

Mein Mann und ich wohnen seit zwei Wochen in unserer neuen Wohnung und so langsam bewegen wir uns weg von dem Leben mit Umzugskisten und hin zum gemütlichen Wohnen. Ein großer Dank gebührt dabei der schwedischen Marke Dear Sam. Wir durften uns bis zu sieben Fotodrucke und drei Bilderrahmen aussuchen, mit denen wir unser neues zu Hause verschönern und personalisieren.

Ich entschied mich für folgende Fotodrucke und Rahmen:

Da wir noch am Anfang unseres Umzuges sind, haben wir noch keine Nägel in den Wänden, weshalb ich die Bilder an Orten platziert habe, an denen sie auch ohne Aufhängung schön aussehen und zu der Atmosphäre des Raumes beitragen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und meiner Wahl der Fotodrucke und Rahmen.

Wandbilder und Poster im orientalischen Stil eingerichtet und dekoriert im gemütlichen Wohnzimmer mit warmem Rosafarbschema.

In den letzten Monaten haben sich sowohl mein ästhetisches Empfinden, als auch meine Persönlichkeit etwas verändert und die Kunst von Dear Sam schafft es, dies widerzuspiegeln. Eines der wichtigsten Dinge beim Einrichten ist es, sich in den Gegenständen, die einen umgeben, wiederzufinden und die Geschichten, die anhand unserer neuen Bilder erzählt werden, passen sehr gut dazu.

Was die Qualität und Einstellung der Marke angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Wandbilder sind in einem matten archivierungsbeständigen Druck, welcher durch die Glasscheiben der Rahmen dennoch glänzt. Da Dear Sam die Kunst sehr am Herzen liegt, gestalten sie ihre Fotodrucke selbst und produzieren sie nach bestem Wissen & Gewissen in hoher Qualität. Auch die zerbrechlichen Gegenstände wurden ausreichend gesichert, sodass sie in einem Stück bei uns zu Hause ankamen. Die Verpackung ist weitaus umweltfreundlicher, als ich es von gelieferten Waren kenne, was wahrscheinlich vom ausgeprägten Umweltbewusstsein der Marke stammt.

Pflanzen und Sukkulenten, Kerzen und Wohnaccessoires dekorieren Wandposter/ Fotodrucke von Dear Sam

Dear Sam achtet auf eine klimaneutrale Produktion ihrer Produkte und verwendet unter anderem recycelte Materialien für ihre Verpackungen.

Genaueres könnt ihr unter dearsam.de/umweltrichtlinien nachlesen.


Genug von mir, schaut es euch selbst an: Stöbert auf dearsam.de durch die Bildergalerie und holt euch eure eigenen Fotodrucke für euer zu Hause!

Mit meinem Code Annika10 spart ihr 10% bei Postern, Bilderrahmen und Fotohängern. Der Discount Code gilt bis zum 21.10.2020.



Die von mir ausgewählten Produkte wurden mir als Teil einer Zusammenarbeit mit Dear Sam zur Verfügung gestellt. Ich habe bereits vor einem Jahr mit ihnen gearbeitet und bin damals wie heute sehr zufrieden. Ich teile mit euch meine ehrliche Meinung und würde Kritik aussprechen, wenn es denn welche gäbe.


Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page