top of page

Peter Pane Burgergrill & Bar

Leckere vegane Burger & ein Restaurant ganz für uns alleine

Vor kurzem habe ich das erste mal die neu eröffnete East Side Mall und den darin befindlichen Peter Pane besucht. Ich kenne die Restaurantkette bereits von meinem Aufenthalt in Potsdam und konnte einfach nicht widerstehen, ein weiteres mal dort zu essen. Das Restaurant bietet neben anderen Speisen auch super leckere vegane Burger und Beilagen an.


Nicht nur das Essen finde ich hervorragend, auch die Einrichtung macht mich glücklich. Sobald ich einen Ort mit traumhafter Innenausstattung betrete, bin ich in einer anderen Welt. Besonders gefallen mir die natürlichen Deko Elemente und der Ausblick, den man durch die riesigen Glasfenster auf die Berliner Innenstadt hat.


Da wir die ersten Gäste des Tages waren, hatte ich genügend Zeit, mich im noch leeren Restaurant umzusehen und den Luxus zu genießen, während des gesamten Essens komplett ungestört zu sein. Den krönenden Abschluss bat dann die aufgehende Morgensonne, die unsere Stadt in strahlende Farben tunkte.

Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page