top of page

Flora-Land Arnold in Brandenburg

Mehr als ein Pflanzenparadies - ein zu Hause im Bunten & Grünen

Das Flora-Land Arnold ist für mich einer der schönsten Plätze auf dieser Welt und es wird aller höchste Zeit, dass ich endlich einen Blog Beitrag darüber verfasse.

Egal welche Saison gerade ansteht, das Flora-Land Arnold ist bestens vorbereitet. Durch eine gelungene Platzierung der Pflanzen und der entsprechenden Dekoration wird aus einem Garten-Center ein ganz besonderer Ort.

Im Frühling und Sommer erfreue ich mich an den vielen bunten Blumen und im Herbst verliere ich mich gerne mal in der Kürbis-Landschaft.

Neben allem was ihr für eure Outdoor Landschaft gebrauchen könntet, findet ihr auch ein kleines Café mit Sitzmöglichkeiten in Mitten der schönen Pflanzen.

Falls ihr das Garten-Center selber einmal besuchen möchtet, findet ihr im Anschluss alle nötigen Informationen.


FLORA-LAND ARNOLD

Neuenhagener Chaussee 1

15566 Schöneiche bei Berlin

Tel. 030 / 6491165 Fax 030 / 6491109

http://www.floraland-arnold.de/index.php?site=home


Comments


ABONNIEREN

Neue Beiträge direkt in dein Postfach

Vielen Dank!

Portrait der Blogbeitrag Autorin Annika Shurafa

Über mich & uns

Ich bin Annika, leidenschaftliche Innenarchitektin, vegane Rezeptentwicklerin, Lifestyle Bloggerin und YouTuberin mit dem Fokus auf einen bezahlbaren Einrichtungs- und Lebensstil.

 

Immer an meiner Seite: mein geliebter Ehemann, bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und meine größte Unterstützung im Beruf und Leben. Zusammen arbeiten wir an Projekten wie unseren Ferienwohnungen - dazu hier mehr.

  • YouTube
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page